Sticker Gigant Adventskalender | Holoflocken Design + Verlosung!

Holoflocken -
 Mein eigenes Sticker Gigant Design


[Werbung]
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! 

Ihr Lieben, es ist schon wieder soweit! Heute dürft ihr schon die erste Kerze am Adventskranz anzünden UND natürlich das 3. Türchen vom Adventskalender öffnen. Das Letztere mache ich mit euch hier gemeinsam.

Und zwar möchte ich mit euch das dritte Türchen des Sticker Gigant Adventskalenders öffnen. Wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst, durfte jede Botschafterin ihr eigenes Design für den Adventskalender entwerfen. Heute ist nun der Tag gekommen an dem ich euch mein Design zeigen darf. Ich freue mich wirklich riesig und bin ganz gespannt auf eure Meinungen! 

Tadaa, hier ist es. Mein "Holoflocken" Design!

"Flockenwirbel. Ein Tanz voller Glück und Glanz" - "Mein Design Holoflocken entstand aus meiner Liebe zu Holo und zur blauen Farbe. Der abstrakte Hintergrund erinnert mich an einen eisigen Gletscher, welcher in Holoflocken versinkt. Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit als der Winter! Ich liebe es stundenlang den Flocken beim Fallen zu zusehen bis das ganze Land mit Schnee versehen ist. Mein Design gibt es heute am 3.12., am Geburtstag meiner Oma, die meine Vorlieben zur Farbe Blau und zum Winter mit mir teilt."

Das ist der Text, der sich mit dem Design im Türchen befindet. Ich wollte ein Design kreieren, welches mich zu 100% beschreibt und ich finde, das es ist sehr gelungen! Ich freue mich nun euch all meine Bilder zu zeigen und zum Schluss gibt es noch eine kleine Überraschung für euch!😉 


Nahaufnahmen vom Design

Makroaufnahmen


Weitere Tragebilder






Wer kein Kalender ergattern konnte, oder wer ein weiteres Exemplar von dem "Holoflocken" Design haben möchte, hat ab heute die Chance das Design online bei Sticker Gigant zu kaufen. 
... Und zwei von euch haben die Chance jeweils ein Exemplar von dem Design bei meinem Gewinnspiel zu gewinnen. Mitmachen ist ganz leicht! 

1. Folgt mir auf Instagram "Colourfulnailarts" 

2. Liked und Kommentiert dort dieses Bild  mit einem lieben Kommentar und warum ihr gerne ein Exemplar gewinnen möchtet. 

2. Wenn ihr diesen Blogbeitrag kommentiert gibt es ein Extralos.

3. Das Gewinnspiel ist offen bis zum 16.12.2017 23.59Uhr. 

4. Offen nur für eine Deutsche Versandadresse (Mindestalter 18Jahre)

5. Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung, keine Gewähr, keine Haftung für den Versand! 

Viel Erfolg! 


Ich hoffe, ihr freut euch genau so sehr wie ich über das Design und über die kleine Verlosung zum Advent. 
Danke fürs Lesen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!
Eure Colourfulnailarts
 









 
 

12 Kommentare

  1. Liebe Jessi, ich wünsche dir einen schönen 1.advent. Die Nahaufnahmen gefallen mir besonders gut
    ❤️

    LG Gerda /blingwinkel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi so eine süße Geschichte. Auch mit deiner Oma ��. Dein Design ist wunderschön und Weihnachten pur. Die Bilder sind super geworden ♥ LG Melanie �� @getupft

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Story dahinter steckt :‘)
    Ich könnte mir die Bilder von dem Design echt ewig anschauen - genauso wie die Flocken, die bei uns heute draußen schneien 😍🌨
    Wenn ich das nächste mal bei Stickergigant bestelle, dann muss das Design auf jeden Fall auch mit! *-*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent 🤗🕯😘
    IG: Muzzelchen ☺️

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich ein wundervolles Design kreiert! Es gefällt mir so gut ��
    Liebe Grüße, Anja aka Profilschnitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessi,

    da nutze ich doch die Chance für ein Extralos. Ich finde dein Design so schön, dass ich es gerne mehrmals tragen möchte.
    Hab eine gute Woche! ��
    Hannah @BerryLaque

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jessi, das Design ist einfach traumhaft schön. Und deine Bilder.. ich war sofort verliebt. ♥ hab einen guten Start in die Woche ♥
    LG
    Emöke @mission_polishable

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist fabelhaft. Ich habe mich richtig gefreut dein Türchen zu öffnen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wunderschön! Auch wenn ich Holo noch so mag, bin ich von deinen Schneeflocken total begeistert! Richtig Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist ein Träumchen.♡ Vielen Dank für die Chance.

    LG Janina /janina.1997

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos von diesem Design sind zauberhaft geworden ❄ Die schaue ich mir immer wieder gerne an ☺
    Liebe Grüße Christel @christelle0

    AntwortenLöschen