NailsInc - Christmas Sets

Weihnachtspost von NailsInc London 



Zu Beginn, wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Tage mit euren Liebsten!

Vor den Feiertagen hat mich noch ein tolles Päckchen von NailsInc London erreicht. Ich habe es schon in den Insta-Stories mit Euch gemeinsam ausgepackt, möchte aber dennoch hier auf meinem Blog darüber berichten. Enthalten waren diverse Weihnachts-Geschenke-Sets, die man für sich selbst, aber auch für seine Liebsten kaufen kann. NailsInc hat für die Weihnachtszeit extra einen Christmas Shop eröffnet, dort könnt ihr alle Sets und Produkte auf einen Blick sehen. 
ich darf Euch nun 5 verschiedene Sets vorstellen. 

Beginnen möchte ich mit dem tollen "Wishes& Kisses"- Set. Dieses Set beinhaltet vier limitierte Lacke in einer sternförmigen Verpackung. Ich  finde die Aufmachung der Sets wirklich sehr gelungen. Die Sternenform passt perfekt zur Weihnachtszeit und sie ist sehr robust und hochwertig.

Natürlich darf zu Weihnachten ein tolles dunkles Rot nicht fehlen. "Status Ready" verkörpert dieses weihnachtliche Rot perfekt und ist gleichzeitig mein Lieblingslack aus diesem Set. Daneben befindet sich "Life Hack" ein schönes warmes Altrosa, welches auf den Bildern heller aussieht als in Wirklichkeit. Diese beiden Creme Lacke haben eine tolle Konsistenz und decken mit einer Schicht! 
Der Glitzerlack in diesem Set trägt den Namen "Belsize Road". Dieser Lack beinhaltet goldene bis roségoldene Glitzerpartikel in einer flüssigen Base. Der letzte Lack aus dem Set heißt "Glow on& Get it". Ein sehr gut deckender metallischer Lack.
----------------------------------------------------


Das zweite Set mit tollen Nagellacken, ist das "NailsInc Tree of Polish Gift Set" mit 6 weihnachtlichen limitierten Lacken. 3 Creme Lacke und 3 Glitzerlacke. Jeder Cremelack kann hier mit einem passenden Glitzerlack kombiniert werden. Besonders gefällt mit das dunkle Lila-Blau und der blaue Glitzerlack.


Von Links nach Rechts:
"Exhibition Road", "Belgrave Square" und "London Lane". London Lane ist ein Glitzerlack aus der "Winter Lights" Reihe und beinhaltet etwas größere und kleinere - blaue und silberne Glizerpartikel, in einer etwas rötlich eingefärbten Base. Diese lässt den Lack etwas Chrome wirken. Exhibition Road hat ebenfalls eine etwas eingefärbte Base. Besitzt aber im Gegensatz zu London Lane nur große Glitzerpartikel in Silber und Gold. Belgrave Square hat große bronzene Glitzerpartikel mit feinem schwarzen Glitzer. 

V.l.n.r: 
"Richmond Park Gard", "Piccadilly Circus" und "Chelsea Garden".(Sind alle auf dem Bild etwas heller als in Wirklichkeit.) Richmond Park Garden deckt prima in einer Schicht, während die anderen zwei von der Deckkraft etwas schwächer  (jelly)sind als die bisherigen Cremelacke. 
--------------------------------------


"Sparkle Baby Bauble Gift", beinhaltet einen Holo Glitzerlack in einer orginellen durchsichtigen Christbaumkugel mit ganz viel Pailletten.         
 -------------------------

 
Das nächste Set ist von FaceInc und besteht aus verschiedenen Gesichtsmasken.  Das Set trägt den Namen "The Fairytale of good Skin- A New Chapter" und ist, wie es der Name schon sagt, wie ein kleines Buch aufgebaut. Es sind diese 5 Masken sind enthalten:
- Sparkle like a unicorn sheet mask 
- Cat Nap sheet mask 
- Brighten Up sheet mask 
- Oh Dear! sheet mask 
- 40 Winks sheet mask 

---------------------------------------------------------

Das letzte Set aus dem riesigen Päckchen ist das "Sparkle like a Unicorn Gift Set". 
Dieses Set enthält einen Mix aus einer Gesichtsmaske, 2 Nagellacken und einem Lippenstift. Die Farben der Produkte sind an das Einhorn Thema angepasst, also gaaanz viel lila-pink-Glitzer... 









Das war nun der komplette Inhalt meines NailsInc Weihnachtspäckchen. Ich hoffe, Euch hat der Blogpost nach einer langen Weile wieder gefallen. Welches Geschenkeset gefällt Euch am besten? Bei mir ist es das "Polish Tree" Set, da mich dort die Lacke am Meisten ansprechen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder hier, 
eure Colourfulnailarts <3





Keine Kommentare