Holofriday | Lord of Envy - Delush Polish

Lord of Envy - Delush Polish 


Ihr Lieben,
es ist endlich Freitag! Die Woche ist geschafft und einen neue Runde Holofriday startet! Ihr durftet dieses Mal zwischen Blau und Rot abstimmen. Leider gab es kein deutliches Ergebnis. Nach langem Überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich unbedingt mal die Lacke von Delush Polish lackieren muss! Seit Anfang März liegen die Lacke bei mir in der Kiste und haben es noch nicht auf die Nägel schafft.. #schandeübermich!  
Ich mag die Lacke von Delush Polish sehr gerne, da sie sich von den typischen Holo Lacken absetzen und immer sehr Besonders sind!  
Ich habe die Lacke von Delush Polish bei Hypnotic Polish bestellt.  


Heute möchte ich euch den hübschen petrolfarbenen "Lord of Envy" von Delush Polish genauer vorstellen. Ein Lack, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Ich habe ihn damals bei der Lieben Anja (anikibee) gesehen und ihn mir sofort bestellt! "Lord of Envy" passt einfach total gut in mein Farbschema und schimmert je nach Lichtverhätlnis zwischen Dunkelgrün, Petrol und Türkis. Dazu kommt noch eine Portion Holo und silberne Flakies. Fertig ist der perfekte Lack für die Jessi!😉
 -
"Delush Polish Lacke sind 5 Free Cruetly Free und Vegan und sind deshalb ihren Wert von 12€ absolut wert!"
 -

So jetzt gibt es aber eine volle Ladung grüne Holopower! Die ersten Bilder sind ohne Blitz fotografiert, mit einer Softbox. 


 Die näachsten Bilder sind mit Blitz fotografiert. 


 Heute ist der Blogbeitrag kurz und knapp! 
Wie gefällt euch der Lack? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Schreibt mir doch gerne eure Meinung in die Kommentare!

Danke fürs Lesen ihr Lieben!
Seid gedrückt, 





 

Keine Kommentare