Sticker Gigant ~ Sommerkollektion

Dschungelfieber mit Sticker Gigant!

[Werbung]
Hallöchen ihr Mäuse, 
heute habe ich für Euch einen Beitrag über die neue Kollektion von Sticker Gigant! Angelehnt an das Thema "Dschungelfieber" gibt es nicht nur fünf neue Motive, sondern auch fünf Farbsolos und ein Farbduo, die ihr alle prima zu den Motiven kombinieren könnt! 



Beginnen möchte ich mit den Dschungelfieber Motiven. Ein Design kostet wie gewohnt 9,95€, im Set bekommt ihr es günstiger! Auf der Homepage könnt ihr alles über die Sets nachlesen.
Für mich ist es nun die zweite Kollektion als Botschafterin und ich bin immer noch so dankbar darüber! Es macht unglaublich viel Spaß und spätestens ab der Sticker Party, bei der ich viele Mädels persönlich kennen lernen durfte, steckt noch mehr Liebe und Leidenschaft dahinter! Ich finde die Kollektion super super schön und kann schon mal vorweg sagen, dass ich mich auf keinen Favoriten einschränken konnte! 😉
Ich zeige Euch alle Sticker der Kollektion und zwei Designs. Weitere Bilder füge ich dann demnächst hinzu.



Pinkanas 
Die Pinkanas schreit nach Sommer pur, oder? 
Fruchtige Ananas trifft auf Dschungelblätter. Eine tolle Kombination!

 Holonanas
Bleiben wir beim Thema Ananas! Passend zum ersten Geburtstag und zur Party gab es ein Überraschungsmotiv, die Holonanas! Wieder ein Design mit pinken Ananas, Blättern und natürlich HOLOOO!



Dschungelregenbogen
 Das Dschungelregenbogen Design. Ähnlich wie die Holonanas, eine Kombination aus Blättern und Ananas auf einem pastelligen Gradient.

Dschungelhibiskus 
Das Design, in welches ich mich ab dem ersten Anblick verliebt habe! Eine Kombination aus roten Hibiskus Blüten und dunklen Blättern.


 Dschungelgold
Dschungelgold, ein weiteres Design, welches mir total zusagt! Blätter, Blätter und noch mehr Blätter mit einem schwarzen geometrischen Muster und goldenen Akzenten!
 
Diese Sticker durften auch als erstes auf den Nägeln. Ich habe die Sticker an dem goldenen Ende zerschnitten und ein Cutout Design daraus gemacht. 




Fabsolos & Farbduo
 Jetzt eu erhältlich sind die Farbsolos und das Farbenduo. Alle Sticker wurden ins Standardsortiment aufgenommen und kosten ebenfalls  9,95€. Ihr könnt sie prima zu den Motiven kombinieren und auch beliebig bestempeln. Beim fotografieren habe ich mich leicht wie im Baumarkt bei der Farbauswahl gefühlt😀

Grummelgrau
Ein tolles dunkles Grau welches man sehr gut zu der Dschungelhibiskus oder auch zu Dschungelgold kombinieren kann. 
  
 Rosa Nudista 
Ein schönes alltagstaugliches Nude, welches aber eher in Richtung Rosa geht. Könnte ich mir gut zu Dschungelregenbogen vorstellen.
  

Magentista
Ein knalliges Pink, welches super zu Pinkanas passt!
 
  
Hibiskusrot
Wie es der Name schon verrät, passt dieses super schöne Rot perfekt zum Dschungelhibiskus Design. 


Schwanenweiß
   Endlich sind die Probleme mit weißem, schlecht deckenden Nagellack vorbei! Schwanenweiß sind tolle weiße, deckende Sticker.

Die weißen Sticker durften auch schon gleich auf die Nägel. Auch hier war ich wieder ein wenig kreativ.

 Mattiert sehen die Sticker übrigens umwerfend aus!



Duett in Rosa 
Die letzten Sticker aus der Kollektion. Duett in Rosa ist bisher das erste Gradient in Sortiment. Eine tolle Kombi aus Rosa. 
  

 Das war nun die komplette Sommerkollektion von Sticker Gigant. Wie findet ihr die Kollektion? Welches ist euer Lieblingsmotiv und habt ihr schon welche gekauft? 
Falls ihr noch weiter lesen möchtet, verlinke ich euch noch meinen Beitrag zur Sticker Party

Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts


 

1 Kommentar

  1. Die Neuheiten sind alle super.
    Und die Namen! Vor allem "Grummelgrau" ist mein absoluter Favorit, vom Namen her :D
    Ich habe mir auch schon die Sommerkollektion gegönnt und hoffe, dass ich sie bald auch mal benutzen kann :)

    AntwortenLöschen