Anny ~ Perfume Polish

Review - Anny Perfume Polish*

Wegen meinem Urlaub und den Prüfungen, hat sich dieser Beitrag leider sehr lange verschoben. Wer von Euch fleißig auf Instagram unterwegs ist, hat die Kollektion bestimmt schon des Öfteren gesehen. Es handelt sich um die "Perfume Polish" Kollektion von Anny, die 6 duftende Lacke enthält. Neben dem "Liquid Nails" Pflegelack und dem "Mirror Powder" ist die Perfume Polish Kollektion gerade noch aktuell bei Douglas erhältlich.

Wie schon gesagt besteht die Kollektion aus 6 frischen und sommerlichen Farben, die nach Bestseller Parfums riechen sollen.  Der Duft setzt nach der Trocknung des Lackes ein, deshalb sollte man laut Anny keinen Überlack verwenden. Ein Lack kostet wie gewöhnlich 9,99€ und ist bei Douglas erhältlich. Bei Douglas Vorort könnt ihr die Düfte auf einem kleinen Papierstreifen testen. 


Da ich schon jahrelang dasselbe Parfum verwende, bin ich echt schlecht darin, alle 6 Düfte zu erraten! Aber sonst kriegt Ihr wie gewöhnt, alle weiteren Infos von mir.



Mademoiselle Anny
Den ersten Lack den ich lackiert habe ist "Mademoiselle Anny". Ein sehr schönes helles Pink mit silbernen Schimmer. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, nur leider sieht man den Schimmer auf den Nägeln nicht mehr. Den Duft finde ich persönlich sehr angenehm. Der Lack hat eine sehr gute Deckkraft, doch leider hatte ich probleme beim Auftrag, da mein Lack etwas zäh war. 2-3 Schichten habe ich deshalb benötigt. 




 She is the Best
 "She is the best" ist ein schöner weißer Lack mit einem Hauch von Pink. Das Highlight bei diesem Lack ist der goldene Schimmer, den man im Fläschchen sehr schön sehen kann. Leider sieht man ihn aber Aufgetragen kaum noch! Der Auftrag und die Konsistenz hat mir bei diesem Lack besser gefallen. Für eine gute Deckkraft waren bei mir 2 - teilweise 3 Schichten- notwenig. Der Lack kann aber auch sehr gut Sheer getragen werden! Der Duft hat mir persönlich bei diesem Lack nicht gefallen.



Anny No. 1
"Anny No.1" hat mich in der Kollektion am meisten überrascht. Ich bin eigentlich überhaupt kein Rot- Liebhaber, aber dieser Lack hat es mir echt angetan! Ein tolles klassisches Rot mit einer traumhaften Intensität und Farbkraft! Der Auftrag und die Konsistenz sind ebenfalls sehr gut. Mit 2 Schichten hat man ein schönes cremiges Finish. Nur bei dem  Duft bin ich mir unsicher, ob ich ihn mag. 


Kissed by the Sun
 "Kissed by the Sun" ist ein knalliges Pink, welches man schon fast als Neon Lack bezeichnen kann. Auftrag und Deckkraft ist bei dem Lack sehr gut! 1-2 Schichten sind notwendig für ein deckendes Ergebnis. Das Finish ist sehr cremig und glänzend. Den Duft mochte ich auch.



Light Blue for you 
Ein absolutes Muss für alle Blauliebhaber!
"Light Blue for you" ist ein tolles, intensives Hellblau welches mit einer Schicht super glänzend und cremig deckt. Der Duft ist sehr frisch und hebt sich da deutlich von den anderen ab. Mein Fall ist es dennoch nicht.



Life is amazing
"Life is amazing" ist eine tolle Rosenholzfarbe, die ebenfalls super in einer Schicht deckt. Das Finish ist auch wieder sehr cremig und glänzend. Nach so einem Lack habe ich schon gefühlte Ewigkeiten gesucht! Eine Farbe zum verlieben! Außerdem ist es der einzige Lack, bei dem ich den Duft kannte. (Lancôme - La vie est belle) Zusammengefasst eine super schöne Farbe und ein toller Duft!



 Das waren alle Lacke der Perfume Polish Kollekion. 
Ich finde die Idee echt gut, nur muss man Glück haben, dass die Lieblingsfarbe auch den richtigen Duft für einen hat. 
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lacke auch mit Überlack noch sehr gut und intensiv riechen.  Die Qualität der Lacke ist trotz des duftenden Effektes unverändert. Meine Favoriten sind "Anny No. 1", "Life is amazing" und "Light blue for you". 

Welche Farbe sagt euch am meisten zu?
Schreibt es gerne in die Kommentare!

Bis bald ihr Lieben!
 


(*prsample)
  
 

 








 

 



 

1 Kommentar

  1. Schöner Post :-)
    Mir gefällt "Light blue for you" auch am besten. Allerdings kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, dass Lacke jetzt nach Parfum duften sollen. Lacke haben für mich schon immer diesen bestimmten Geruch gehabt. Auch wenn der Geruch vielleicht nicht für jeden angenehm ist, gehört es für mich zum Nägel lackieren dazu.
    LG, chocolate.brownie

    AntwortenLöschen