Anny Liquid Nails

Anny Liquid Nails im Test!


Hallo ihr Lieben,

in diesem Beitrag möchte ich Euch den Anny Liquid Nails Pflegelack zeigen, der mir von Anny zugeschickt wurde. Dabei möchte ich Euch auch meine wöchentlichen Ergebnisse mit dem Lacke zeigen. 



Viele von euch haben das Produkt und die schöne Verpackung bestimmt schon auf Instagram gesehen. 
Der Liquid Nails Pflegelack punktet schon mit seiner tollen Marmor Aufmachung, was mich persönlich sehr anspricht! 
In Kombination mit dem tollen Blau, hätte ich mir wahrscheinlich das Produkt schon wegen der Aufmachung gekauft. 

Wo ist der Lack erhältlich?
Der Lack ist bei Douglas erhältlich und kostet stolze 20€.
Ob das Produkt dem Preis gerecht wird, zeige ich euch im weiteren Verlauf des Beitrages. 

Was verspricht der Lack?
Laut Anny sollen die Nägel stärker und kräftiger werden. Schon nach drei Wochen soll man ein Ergebnis sehen. Die Nägel sollen nach diesem Zeitraum widerstandsfähiger sein und schön glänzen. 
Man kann der Pflegelack sowohl als Unterlack als auch als Kur anwenden. 

Welche Inhaltsstoffe hat der Lack? 
Der Lack besteht aus einer flüssiger Nagelsubstanz und einem Power-Wirkstoff Pro Minieral Complex, welcher hochwertige Aminosäuren enthält. Dadurch wird eine Schutzschicht auf dem Nagel gebildet, welche den Nagel schützt und gleichzeitig pflegt. 

Meine Ergebnisse:

Nägel vor der ersten Anwendung
 Für mehr Realität bei den Nagelbloggern, bekommt ihr nun meine nackigen Nägel zu Gesicht.🙈 
Ich habe eigentlich schon von Natur aus kräftige Nägel, die aber leicht trocken sind und schnell an der Seite einreißen. 
Vor allem an meinem kleinen Finger hatte ich starke Risse im Nagel und auch meine Nägel am Ring- und Zeigefinger waren leicht beschädigt.  


 Erster Auftrag
Der erste Auftrag war sehr angenehm. Der Lack ist sehr flüssig, dadurch braucht man nur wenig Produkt, um alle Nägel mit einer dünnen Schicht zu lackieren. Der Lack trocknet sehr schnell und lässt die Nägel schön glänzen!

Ergebnis nach der 1. Woche
Wie ihr sehen könnt, sind meine Nägel in der Woche sehr lang geworden und ich hatte das Gefühl, dass sie schneller gewachsen sind als davor. Das Nagelweiß wurde deutlich kräftiger, und die Verfärbungen wurden einen ticken besser. Mein kaputtes Nagelbett am Ringfinger sieht auch besser aus.

 2. Auftrag
Vor dem zweiten Auftrag habe ich meine Nägel erstmal deutlich gekürzt. Der zweite Auftrag verlief wie in Woche 1. 


Fazit nach Woche 1
 Auch wenn man nach der ersten Woche noch nicht so viel sagen kann, bin ich aber bis jetzt zufrieden mit dem Liquid Nails Plflegelack von Anny. Meine Nägel wachsen gestärkt nach und meine Verfärbungen wurden auch besser. Die Risse am kleinen Nagel wurden gut überdeckt, geschützt und sind nun abgehärtet. 

Was sagt ihr zu dem Produkt? Habt ihr es Euch gekauft oder ist schon jemand in der Testphase?
Mich würde Euer Feedback freuen.

Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts
  

 



 

Keine Kommentare