Frühlingskollektion von Sticker Gigant

Frühlingsgefühle mit Sticker Gigant

Huhu ihr Süßen,

heute habe ich für euch etwas ganz Tolles! Nämlich, die neue Frühlingskollektion von Sticker Gigant.

Wie vielleicht schon viele wissen, ist es meine erste Kollektion als Botschafterin. Der Weg zu dem Endergebnis, war total spannend und aufregend! Die Zusammenarbeit mit dem Team ist wirklich wunderbar und ich freue mich sehr, euch nun die komplette Kollektion zeigen zu dürfen.💕

Unter der Kategorie "Lesenswert", auf der Sticker Gigant Webseite, findet ihr alle Botschafterinnen😊

v.o.n.u. "Gold Granit", "Sternengeometrie", "Pastellblume" und "Marmor Magnolia"

Die Kollektion umfasst vier frühlingshafte Designs. Eine Kombinaion aus verschiedenen edlen Marmor-Motiven und zarten Blumendesigns.

 

Abgesehen von den Marmor- und Blumenmotiven, gibt es noch das schöne "Sternengeometrie" Design, mit tollen blauen und türkisen Farben, welches an eine sternklare Frühlingsnacht erinnert. 

Alle Motive findet ihr Einzeln oder als Set bei Sticker Gigant!

 -------------------

Bei diesen fabelhaften Designs ist mir die Entscheidung, wirklich sehr schwer gefallen, welches als Erstes auf die Nägel darf. 

 

Als Blauliebhaber, habe ich mich dann als Erstes für die "Pastellblume" entschieden. Ein sehr hübsches und zartes Blumendesign, welches mich voll und ganz überzeugt. 

 Da ich auch mal frische Blumen im Haus hatte, durften diese auch gleich mit aufs Bild! 

Alles Rund um die Technik, Verpackung oder dem Auftrag der Sticker, findet ihr bei meinem letzten Blogpost über die Sticker Gigant Nail Wraps

Wie findet ihr das erste Design? Ich bin ganz verliebt in dieses zarte Blumenmuster. Es schreit förmlich nach Frühling und frischen Blumen. 

----------------

Die meisten von Euch wollten die hübschen "Sternengeometrie" Sticker als zweites sehen! 

Das Motiv ist in genau meinen liebsten Farben gehalten! Eine tolle Kombination aus dunklen bis hellen blauen Farben und ein Hauch Türkis! 

Ich habe die Nail Wraps mit Essie "Bell Bottom Blues" kombiniert.  Die Anwendung ging wie immer einfach und schnell.



Ich finde die Motiv Idee sehr gelungen. Eine tolle kühle Alternative zu den Blumen Mustern. Außerdem ein Motiv welches ich mir auch in den anderen Jahreszeiten sehr gut auf den Nägeln vorstellen kann, zb. bei einer tollen warmen und klaren Sommernacht!

-----------------

Für die Twinnailchallenge haben Sandra und ich "Marmor Magnolia" getragen. Die ersten Sticker Gigant Twinnails überhaupt!😉 Marmor Magnolie besitzt gleich 3 Motive aufeinmal! Magnolien auf schwarzen Hintergrund, schwarzes und rosanes Marmor. Ein echter Hingucker! 

Da ich momentan nicht zum Bilder machen komme und auch keine frische Blumen zuhause hatte, musste ich meine Kunst-Magnolie auspacken. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem.

------------------------   

Ganz nach dem Motto: "Das Beste kommt zum Schluss", gibt es die Bilder von Goldgranit! Ich wollte unbedingt einen Marmor Hintergrund, damit ich die Sticker perfekt in Szene setzten kann. Deswegen hat es so lange mit den Bilder gedauert. 

 Nun habe ich euch alle Sticker gezeigt.  Wie findet ihr die Kollektion? Habt ihr schon fleißig bestellt? 😏 Ich habe keine absoluten Favoriten, aber Gold Granit und Pastellblume finde ich ganz wunderbar.

Wie immer würde ich mich über Eure Kommentare freuen! 

Bleibt Gesund, 

eure Colourfulnailarts

 


1 Kommentar

  1. Das sieht super aus.
    Ich denke, ich werde mir die 4 Designs auch noch bestellen :)

    AntwortenLöschen