Essie Gel Couture mit Goldfolie


Essie Gel Couture mit Goldfolie



[Werbung]
Hallo ihr Lieben, 

ich habe mich endlich mal an die Goldfolie gewagt und habe mit dieser ein Design kreiert. Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt! Den Prozess bis hin zum Ergebnis könnt ihr hier sehen. 

Als Base für mein Design habe ich meinen neuen Essie Gel Couture Lack verwendet. Ich habe ihn bei Müller in einem Set mit TopCoat ergattert. Das Set kostete 12€, d.h. der TopCoat war umsonst. Farb - und Überlack kosten einzeln je 12€, zusammen dann 24€. 
Hätte es das Set nicht gegeben, hätte ich mich wohl nicht an die Essie Gel Couture Reihe getraut. 12€ finde ich schon einen stolzen Preis für einen Drogerie Lack.


v.l.n.r: "Model Clicks" , TopCoat




 Ich habe mich für die Farbe "Model Clicks" entschieden. So ein dunkles Rot hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. 
Aufgetragen sieht er dann so aus:





Jetzt noch ein kleines Fazit bevor es mit dem Design weiter geht. 
Die Gel Couture Lacke sollen mit dem passenden TopCoat sollen bis zu 14 Tage halten. Dabei soll man jeden zweiten Tag den TopCoat auftragen. 
Ich habe nicht jeden zweiten Tag eine neue Schicht TopCoat aufgetragen, sonst hat man nach 10 Tagen einen PolishMountain ;-)
Ich hab 2-3 Tagen noch eine weitere Schicht aufgetragen und so hielt der Lack gute 10 Tage bei mir. Ich bin zufrieden! 
Der Auftrag war durch den Pinsel auch super einfach. 

Ich durfte mir letztens ein paar neue Produkte bei NurBesten aussuchen. 
Da habe ich mich für die Goldfolien entschieden. Diese kommen in 12 Pöttchen. 6x Silberfolie, 3x Goldfolie und 3x Kupfer. 
 
Kupferfolie
 



Ich finde die Folien optisch super schön! 
Für das Design habe ich mich aber für die Goldfolie entschieden. 
Die habe ich mit einer Pinzette in kleine Stücke gezupft und auf meinem Nagel platziert, den ich davor mit einem TopCoat bepinselt habe.
Wenn die Goldfolie platziert einfach nochmal eine Schicht TopCoat zum fixieren auftragen. 
Geht super schnell und sieht schön aus!





Die Goldfolie hat die Produktnummer #272 
Mit dem Code "ESSL10" bekommt ihr auf eure Bestellung 10% Rabatt.


Gefällt euch das Design? Wie findet ihr die Folien? 
Ich freue mich immer wieder auf Eure Kommentare. 

Bleibt Gesund, 
Eure Colourfulnailarts
 








Keine Kommentare