Meine Essie Lacke

Essiesammlung

Hallo ihr Lieben,


da mein letzter Post über meine Nagellacksammlung so gut bei euch ankam und sich viele einen Post über meine Essies wünschten, erfülle ich heute Diesen

Mein erster Essie habe ich mir vor ca. 3 Jahren gekauft. 
Momentan besitze ich 77 Essies 
(Stand Dez.2016; ein paar Doppelt)

Größtenteils sind die Lacke aus Limited Editions.
Ich habe euch zu den Bildern die dazugehörige LE geschrieben.
Ein paar Lacke hab ich aber schon aussortiert. 

Fange jetzt ohne viel zu reden an, da es viele Bilder sind.
(Falls ich noch Fragen habt schreibt sie in die Kommentare) 
Viel Spaß!

Gelb:
"Chillato" (NEU im SS)




Weiß/ Beige:

"Private Weekend" (Sommer 2015)



"Tuck it in my Tux" (Winter 2014)


"Coconut Cove" (Sommer 2016)

 
"Between the Seats" (Bridal 2016)


"Urban Jungle" (Sommer 2014)


"Wrap me Up" (Cashmere Matte 2015)


Rosa/Pink/Rot:


"Fiji"


"In Stitches" (Cashmere Matt)


"Pinking about you" (Brustkrebs Aktion 2014)


"Spaghetti Strap"


"Stones N' Roses" (Resort 2015)


"Sunset Sneaks"(Sommer 2015)


"Cute as a Button"


"Status Symbol"


"Bachelorette Bash" 


"Mrs. AlwaysRight" (Bridal 2016)


"Double Breasted Jacket" (Winter 2014)


"Really Red"



"Jump in my Jump Suit" (Winter 2014)


"Shall we Calet?" (Winter 2015)



"Maki me Happy" (Herbst 2016)


"Tigh High" 



"It's Genius" (Oktoberfest 2015)



"In the Lobby" (Herbst 2015)


"Model Clicks" (Gel Couture) 

"Decadent Dish"


"Ready to Boa" (Winter 2016)


Orange: 

 "Meet me at Sunset"


"Playing Koi" (Herbst 2016)



Lila:


"Angora Cardi"

"Carry on" 



"Under the Twilight" (Resort 2014)


"Coat Couture" (Cashmere Matte 2015)


"Lilacism"



 "Go Ginza"




Grau/Blau :


"Go with the Flowy" (Winter 2016)

"Maximillian Strass Her"


"Udon Konw Me" (Herbst 2016)


"Fall in Line" (Herbst 2014)

"Truth or Flare" (Frühling 2014)



"Petal Pusher" (NEU im SS)



"Saltwater happy" (Sommer 2015)



 "Pret-a-surfer" (Sommer 2015)



"I'm Addicted" (Neons 2014)


"Strut your stuff" (Sommer 2014)


"Make some Noise" (Neon 2015)


"Garden Variety" (Frühling 2015)
 

"Melody Maker" (US Neons 2015)


"Go Overboard"


 "Starry Starry Night" (Retro Revival 2016)



 "Style Cartel" (Herbst 2014)



"Aruba Blue"


"Bell Bottom Blues" (Herbst 2015)



"Lots of Lux" (Encrusted 2014)


"Trophy Wife"


"Beach bum Blue" (aus dem SS)


"Blossom Dandy" (Frühling 2015)


"Fashion Playground"


"Vices Versa" (Neon 2014)


"the more the Merrier" 


Nude/ Schimmer und Glitzerlacke:


"Spin the Bottle"



"Buy me a Cameo"



"Master Plan"



 "Chinchilly"
 


"Rock at the Top"



 "Jiggle hi Jiggle Low" (Winter Le 2014)



"Aprés Chic" (Winter Le 2015)



"Penny Talk"



"Leggy Legend" (Herbst 2015)




"Frock'n Roll" (Herbst 2015)




Schwarz:


"Licorice"


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick in meine Samllung bekommen. Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen!
Wünsche Euch eine schöne Zeit,
Eure Coulourfulnailarts!

Kommentare

  1. eine tolle sammlung hast du da liebste 😘

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung! Auf the more the merrier bin ich ja neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Er war mein erster Essie und bin sehr traurig das er schon fast leer ist. Ich hab aber letztens bei dem neuen p2 Standardsortiment einen ähnlichen Lack gesehen, vielleicht wäre der was für Dich! :)

      Löschen