Meine Nagellacksammlung #1

OPI


Hallo ihr Lieben, 
schön Euch wieder begrüßen zu dürfen.
Seit fast zwei Jahren lackiere ich mir nun die Nägel und kaufe andauernd Nagellack.
Ich möchte Euch nun einen kleinen Überblick über meine Sammlung geben. 
Ich werde es nach Marken trennen, damit es schön Übersichtlich wird. 
Momentan besitze ich ca. 160 Nagellacke (Stand 20.1.12016). 

Ich fange mit der Marke "OPI" an.
Die Lacke von OPI findet ihr bei großen Müller Filialen, Online oder auch zb. bei Breuninger.
Ein Lack kostet 16€ und reiht sich somit in die höhere Preisklasse ein.
Ich persönlich finde den Preis angemessen, da die Lacke sehr qualitativ sind. Sie decken sehr gut und trocken sehr schnell. Außerdem ist der Geruch angenehmer als bei anderen Lacken. 
Ich besitze momentan 9 Lacke von OPI.
vlnr.  "in the cable carpool lane" ; "meet me on the star ferry" ; "mod about you" und "pirouette my whistle"


Der schöne "Mod about you" ist ein absolutes Muss! Ein klassisches, zartes Rosa. Sehr stark deckend mit cremigen Finish. (1-2 Schichten). 


Mit "Meet me on the star ferry" verbinde ich meinen Urlaub in Barcelona. Ihn habe ich mir dort gekauft. Ein toller metallic Lack mit viel Schimmer. 


"in the cable carpool lane" ist ein dunkles Brombeer und etwas wärmer, als "in the lobby" von Essie. 

 "Pirouette my Whistle" ist ein toller Topper mit feinem silbrigen Schimmer und etwas größeren weißen Glitzer Partikel. 


Mein erster OPI war dieses Schätzchen. "Suzi says fend shui". Mal ein etwas anderes Blau. In echt ist er etwas gedämpfter und "schmutziger", wenn ihr versteht was ich damit meine ;) 


 Kommen wir nun zu den neuen Lacken. Von der OPI "Venice Le" durften zwei bei mir einziehen. Die beiden Lacke haben mir sofort gefallen!
Als erstes "worth a pretty penne" ein schöner schimmriger Kupfer Lack! Absolut wunderschön!



Passend dazu "i cannoli wear OPI" ein fantastisch schöner Lack! Ein hauchzartes grau-blau (2-3 Schichten). 



"Today I Accomplished Zero" ist aus der "Coca
Cola LE". Ein normaler schwarzer Lack mit viel rotem Glitzer. Super schön auf den Nägeln! Einer meiner heimlichen Favoriten! 


Ich finde alle von meinen OPI´s schön, ABER dieser hier ist mit Abstand der Schönste!
"GIVE ME SPACE!" . Ein dunkel blauer holo-schimmer Lack! Passend zum Name, funkelt er traumhaft schön! Man kann sich gar nicht satt sehen! 






Ihr seid wieder am Ende angelangt!
Ich hoffe Euch hat dieser kleine Überblick gefallen!
Demnächst folgen die anderen Marken!
Bleibt Gesund, 
Eure Colourfulnailarts:)



Keine Kommentare